Samstag, 11. Oktober 2014

Mummy-Box

Huhu ihr Lieben,

heute möchte ich euch mein Inspirationswerk für JL-Creativshop zeigen.
Nein, nein alles gut es ist wirklich schon Samstag und nicht Freitag.
Obwohl Freitag schöner wäre, wenn man an die Länge des Wochenendes denkt :)
Aber son Stresstag wie gestern muss ich nicht gleich noch einmal haben *lach*
Mein Kleiner ist krank (Fieber) und das hieß dann kein Kindergarten, alles umplanen, eine Aufpasser organisieren und
einen muckeligen Zwerg zu hause *Augenroll*
 Und aus diesem Grung gibt es meinen Beitrag auch heute erst so spät.

Aber besser spät, als nie!! Oder??

Ich habe heute noch mal eine Halloweenverpackung für euch und
zwar eine Mummy-Box :D
 


 
Folgendes Material bekommt ihr bei JL-Creativshop:


Ich wünsche euch noch einen schönen Abend und 
ein schickes Wochenende.
Lieben Gruß

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Mit deinem Kommentar gibst du dein Einverständnis, daß dein Nick, dein Bloglink etc. gespeichert werden.