Mittwoch, 14. Januar 2015

Geburtstag im Winter

Hallo ihr Lieben, da ist sie nun die Neue ;-) 

Ich bin Cinni, Jahrgang 79 und verheiratet. Ich darf nun versuchen euch mit meinem Arbeiten zu inspirieren und zu verführen euch doch auch an den Basteltisch zu setzen um schicke Kärtchen, Verpackungen und noch vieles mehr zu kreieren.

 Ich habe mir zum Einstand mal das Challengethema zur Brust genommen und ein Kärtchen gebastelt. Auch wenn der Stempel wohl eher auf Weihnachts- und Winterkarten zu finden ist, finde ich passt er auch auf eine Geburtstagskarte. Es gibt ja auch Geburtstagskinder im Winter ;-)




Ich habe unter anderem die "Sternenhimmel" Maske von Dutch Doobadoo, die Framelits Stanzsschablone von Sizzix, und einen Textstempel aus dem  "Lets Party" Set von Marianne Design verwendet. Gestempelt wurde alles mit meinem geliebten Stempelkissen von Memento "Tuxedo Black"

Liebe Grüße eure Cinni

1 Kommentar:

  1. so ein goldiges Kärtchen und der Bär bringt Geburtstagsgeschenke :)
    LG

    Annette

    AntwortenLöschen

Mit deinem Kommentar gibst du dein Einverständnis, daß dein Nick, dein Bloglink etc. gespeichert werden.