Mittwoch, 22. April 2015

Cupcake


Huhu ihr Lieben!


Habt ihr Lust auf was süßes? Nicht? Gut, denn essbar ist der kleine Capcake nicht. 
Der würde euch eher einen Zahn abbrechen. Also besser net kosten!


Ich habe diesen Anhänger primär für meine Handtasche gemacht, aber 
fürs Foto darf er mal eben an meinem Handy baumeln.


Er schaut bissl so aus, wie die Cupcakes die ich so backe, net wirklich perfekt. ;-) 
Aber ich mag ihn dennoch!


 Noch ein bissl Gebamsel, z.B. ein Charm der dazu passt oder
der euch gefällt und schon kann man es an den gewünschten Gegenstand hängen.


Das Topping bekommt man hin, indem man ein Bisschen Fimo mit Fimo Liquid mischt
und das durch eine normale Sahnetülle presst. Es sollte schon relativ weich sein,
aber nicht zu flüssig, dann geht das recht gut.



Fimo findet ihr im Shop hier: Klick
Und ganz neu im Shop: Charms von Scrapberry's



Liebe Grüße Cinni

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Mit deinem Kommentar gibst du dein Einverständnis, daß dein Nick, dein Bloglink etc. gespeichert werden.