Mittwoch, 29. April 2015

Filofax-Fieber



Huhu ihr Lieben!

Heute habe ich mal bissl was anderes für euch. Ich bin ja total dem Filofax-Fieber verfallen.
Dafür habe ich mir nun eigene Trennblätter und ein paar Kleinigkeiten zur Dekoration gemacht.


 Insgesamt sind es 6 Trennblätter, die ich laminiert habe. Eine Beschriftung brauche ich nicht,
da ich weiß wo was ist ;-)


Und dann die "Kleinigkeiten" Diese bestehen aus 2 Magnetlesezeichen und Büroklammern, 
die ich mit Papierflagen verziert habe. Dann noch ein paar Halbperlen und so weiter 
und schon habe ich mir meinen Filofax ein wenig individualisiert. 
Und wenn ich Lust auf was anderes/neues habe, mache ich mir einfach wieder andere.




Verwendet habe ich dafür das Papier aus der Sweet Paris-Collection.
Stanzschablonen von Joy Craft (Schmetterling, Schlüssel)
und diverse Halbperlen und Embelishments.

Vielleicht ist ja auch jemand unter euch, der dieses Hobby betreibt, würde mcih freuen, 
wenn ich dann ein wenig inspirieren konnte!


Liebe Grüße Cinni

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Mit deinem Kommentar gibst du dein Einverständnis, daß dein Nick, dein Bloglink etc. gespeichert werden.