Mittwoch, 1. April 2015

Wegwerfen kann jeder -Upcycling


Huhu ihr Lieben!

Wie der Titel schon andeutet geht es bei meiner heutigen Inspiration um Upcycling. Ich überlege, bevor ich etwas in die Rundablage befördere, ob man nicht noch etwas daraus machen könne.

Manchmal fällt mir etwas ein und manchmal nicht. Diesmal ist mir aber etwas eingefallen und aus einer Plastik-Dose in der mal Glas-Nuggets drin waren, wurde eine kleine Aufbewahrung oder auch eine Geschenkverpackung.


 
Neben Papier, Schleifenband und Halbperlen, kam diesmal auch eine Rose aus Polymerclay zum Einsatz (Fimo, Premo, Sculpey usw.) Jenachdem welche Farbe ich gerade von welchem Hersteller da habe mische ich diese auch gerne untereinander. Das ist nämlich möglich. Da könnt ihr euch wirklich austoben und wild unter einander mischen solange sie bei der gleichen Temperatur im Ofen ausgehärtet werden.


 Zusätzlich kamen wieder meine neuen Stanzschablonen von JoyCrafts zum Einsatz. Das sind einmal diese Schmetterlinge und diese Schüssel.


Nun wünsche ich euch eine frohe Eiersuche am Wochenende und das ihr sie nicht im Schnee suchen müsst bzw. das "Niklas" sie euch nicht um die Ohren weht ;-)


Liebe Grüße Cinni

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Mit deinem Kommentar gibst du dein Einverständnis, daß dein Nick, dein Bloglink etc. gespeichert werden.