Samstag, 16. Mai 2015

layout - exotic flower.......

meine heutige inspiration ist wieder mal ein layout, diesmal seht ihr einer meiner stubentiger darauf, die hier eine seltene exotische pflanze spielt, lach....


 diese stanze ist von marianne design



die papiere sind von scrapberry, ebenso die halbperlen
die blumenstanze ist die von crealies nr.10
die katze ist eine neue von spellbinders
das abc ist von marianne design
das große doily ist eine cheery lyn stanze, die ich schon verkaufen wollte weil ich sie nie vernünftig ausgestanzt bekommen habe aber mit meinem ebosser, genial einfach, ohne probs, ist die nicht schön?

ich wünsche euch ein tolles kreatives wochenende, eure patty

1 Kommentar:

Mit deinem Kommentar gibst du dein Einverständnis, daß dein Nick, dein Bloglink etc. gespeichert werden.