Mittwoch, 1. Juli 2015

Regal aus Graupappe




Huhu und schon wieder ist Mittwoch und Zeit für meine Inspiration für JL-Creativshop!

Diesmal habe ich etwas, wo ich echt lange dran gesessen habe. 
Doch ich finde, es hat sich gelohnt. Aber entscheidet selber: 





Hauptsächlich habe ich das Regal für die Stempelkissen gemacht. 
Aber auch die Copics wohnen nun darin. ;-)

Ich habe euch ein paar Entstehungsbilder für euch:

Am Anfang war es nur eine Skizze und Pappe ;-)

geklebt und mit Gesso angepinselt- wer findet den Unterschied?

Schubladen
Noch ist es nicht ganz fertig, doch durch den Poststreik,
habe ich das fehlende Material noch nicht hier.

Das Deco Patch Papier (das gibt es leider nicht mehr, ich habe noch Glück gehabt was zu bekommen)
hat nämlich net ausgereicht. Das wird dann geklebt, wenn es da ist.
Auf jeden Fall kann ich das Regal schon einmal nutzen.

Gesso
Acrylfarbe
 Ihr könnt im Sale ja mal stöbern gehen,
da sind noch einige tolle Decopatch Papiere zu bekommen.

Liebe Grüße eure Cinni

1 Kommentar:

Mit deinem Kommentar gibst du dein Einverständnis, daß dein Nick, dein Bloglink etc. gespeichert werden.