Freitag, 25. September 2015

Fimo - Eulen

Eigentlich gar net wirklich als Tutorial gedacht, habe ich dennoch diesmal einige Fotos gemacht. Auch mit Hilfe von meinem Mann, 
da mir besonders bei einem Schritt 2 Hände fehlten ;-)
Diesmal sind es Weihnachtseulen, aber von der Grundform und so sind meine Eulen immer so aufgebaut. Diesmal halt noch der kleine 
Zusatz in Form einer Mütze

Als erstes habe ich Schokobraun mit Gold gemischt. Im Verhältnis ca 1 zu 1. Bis das gut vermischt ist, dauert das schon eine kleine Ewigkeit.

Ich habe meine Kommentare gleich auf die Bilder geschrieben. Wo nix steht- erklärt es sich von selber ;-) Falls aber doch Fragen 
auftauchen, dann nur raus damit!














Liebe Grüße eure Cinni

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Mit deinem Kommentar gibst du dein Einverständnis, daß dein Nick, dein Bloglink etc. gespeichert werden.