Samstag, 12. September 2015

wieder einmal samstag und heute habe ich für euch ein set, welches ich zum geburtstag

verschenken möchte, ich habe zu weihnachten an diese person den kalender für dieses jahr verschenkt....


passend dazu habe ich mit dem gleichen papier und cardstock nun ein set, bestehend aus tempotaschentücherbox, karte und tag(lesezeichen) gewerkelt


tatübox von vorne, aus graupappe mit designpapier und cardstock überzogen

 seitlich, mit versch. stanzen dekoriert

 hinten, gewischt mit distresskissen

 andere seite, akzente gesetzt mit perlenpen und glitzerstift

 hier die karte, mit der stanze nr. 6 von crealies gemacht

 karte von der seite, zur besseren stabilität habe ich hinten eine falte nach innen gemacht

 und die karte von hinten

 dazu ein lesezeichen, vintagemäßig angehaucht mit spitze, ornament und halbperlen aufgepeppt

hier das set komplett
alle "zutaten" bekommt ihr in den verschiedensten ausführungen im shop

mit der karte erinnere ich euch gleichzeitig an unsere laufende challenge mit dem thema: besondere kartenformen,
hier: challenge 
bis zum 30.09. könnt ihr teilnehmen und einen 10 euro gutschein gewinnen....

ich wünsche euch ein herrliches spätsommerliches, kreatives wochenende, eure patty

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Mit deinem Kommentar gibst du dein Einverständnis, daß dein Nick, dein Bloglink etc. gespeichert werden.