Mittwoch, 14. Oktober 2015

Challenge Erinnerung- Herbst

Hallo Ihr Lieben, ich bin es nochmal und zwar mit der Challenge-Erinnerung

Da dreht es sich ja um Herbst oder Halloween und das Halloween nicht so meins ist, habe ich mich für Herbst entscheiden und zwar mit herbstlichen Farben.

Und ja, ihr seht richtig, es ist wieder das kleine Notizbuch, aber in dieses kann man mehrere einzelne Heftchen stecken, die mit Gummibändern am Platz gehalten werden. Sicher kennt der Eine oder Andere diese Art.

Ich weiß allerdings noch nicht genau was ich in dieses Heftchen schreiben werde, 
darum ist auch das kleine Label noch leer.



 Und weil es gerade so Spaß gemacht hat, habe ich noch einen kleinen Paperclip gebastelt. 
Von vorne sieht man nur das Mädel...


...doch hinten kann man die Büroklammer sehen.


Verwendet habe ich wieder ein Papierpad von Santoro. Diesmal aber das GOR160102. 
Auf dem unteren Bild könnt ihr auch mal sehen, wie es nun aussieht, da man auch hier kleine Bildchen zum 
ausschneiden hat. Bissl löchrig geworden ;-)


Liebe Grüße eure Cinni

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Mit deinem Kommentar gibst du dein Einverständnis, daß dein Nick, dein Bloglink etc. gespeichert werden.