Freitag, 23. Oktober 2015

Herbstkärtchen

Huhu ihr Lieben,

heute haben wir ja einen richtig goldenen Oktobertag
und daher habe ich mich für eine Herbstkarte entschieden!


Farblich habe ich sie extra schlicht gehalten
und extra nur creme und Kraftpapier verwendet.

Der einzige farbliche Akzent ist das Schüttelfenster...

Um eine leichte Erhöhung zu erhalten, habe ich eine Schicht
dünnes Moosgummi genommen und unter meine Kartenfront
geklebt.

Der Hintergrund ist mit einem Prägefolder geprägt.
Da findet ihr im Shop auch einige ganz tolle Prägefolder!

Die tolle Pilzbordüre und die Rehe sind von 
Joy! Crafts und gibt es ebenfalls im Shop!


Denkt dran, noch könnt ihr bei unserer
Oktober-Challenge teilnehmen!

Liebe Grüße und ein schönes Wochenende
wünscht euch eure Elchi

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Mit deinem Kommentar gibst du dein Einverständnis, daß dein Nick, dein Bloglink etc. gespeichert werden.