Montag, 12. Oktober 2015

Herbstliches Geschenk

Guten Morgen Ihr Lieben,

ich hoffe Euch gehts gut..... wir haben hier Zuhause ein kleines Lazarett. Alle schniefen rum..... naja so ist das in dieser Jahreszeit.
Deshalb zeige ich Euch heute eine kleines herbstliches Mitbringsel, eine kleine Geschenkbox.
Die Farben sind nun nicht so typisch Herbst, aber die Beschenkte mag die Farben. Ist auch mal was anderes oder?
Die Stanzen sind alle vom Shop und viele mehr findet Ihr dort.....geht mal HIER stöbern.
Die Box habe ich mit dem Punch Board für Boxen gemacht.





Mit dieser Box möchte ich Euch auch an die laufende Challenge erinnern..... schaut mal HIER
Ich wünsche Euch einen schönen kreativen Tag. 
Bleibt gesund und munter.
Seid lieb gegrüßt Stine

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Mit deinem Kommentar gibst du dein Einverständnis, daß dein Nick, dein Bloglink etc. gespeichert werden.