Samstag, 10. Oktober 2015

heute möchte ich euch etwas home deko zeigen

hergestellt aus den mdf pilzen, designerpapier und verschiedenen stanzen, ein bißchen moos (getrocknet) aus dem garten und klebestift

die meisten stanzen sind von joycrafts, leanne creativ, marianne design, cottage cutz und impression obsession

viele davon sind im shop hier vorrätig...geht mal schnökern....
ich bin ja stanzensüchtig, obwohl ein papierjunkie bin ich auch und.... ach was ich liebe einfach alles....furchtbar....

nun zeige ich euch einfach meine herbstdeko und hoffe, ich kann euch ein wenig anregen kreativ zu sein....




damit erinnere ich euch noch an die laufende challenge
herbst/herbststürme oder gruseliges, die noch bis ende monat läuft und bei der ihr wie immer etwas gewinnen könnt

ich wünsche euch ein kreatives wochenende und viel spaß dabei, eure patty

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Mit deinem Kommentar gibst du dein Einverständnis, daß dein Nick, dein Bloglink etc. gespeichert werden.