Montag, 16. November 2015

lesezeichen...

wenn die reale welt mal wieder zu schrecklich ist, dann flücht ich mich immer in die welt der fantasie... grad ist es mal wieder so weit und deswegen mußte mal wieder ein lesezeichen her...
diesmal hab ich einen tag als grundlage genommen und mit einem herzstencil  und strukturpaste mir einen schnellen hintergrund gemacht... dann hab ich dieses schöne, passende kleine mädchen hergenommen und auf mein tag platziert und dann lustig drauf los whasi verteilt, schnell noch ein paar bänder dran und fertig ist mein lesezeichen schon gewesen, ich finds toll und ihr???


ich werd dann jetzt mal wieder abtauchen in die anderswelt und euch noch eine schöne nacht...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Mit deinem Kommentar gibst du dein Einverständnis, daß dein Nick, dein Bloglink etc. gespeichert werden.