Freitag, 22. Januar 2016

challenge erinnerung...

wünsche für dieses jahr lautet ja unser thema
und ich hab mich mal wieder an einen tag gemacht und das thema umgesetzt...
natürlich in einer meiner lieblingsfarben... lila...
und das ganze in mixed media art...
ich hab mir für dieses jahr vorgenommen das wieder viel öfter zu machen
ich hab angefangen mit stempeln, da kann man ja nicht viel falsch machen, bei mixed media sowie so nie... *ggg*...
dann hab ich ein bischen washi verteilt 
und dann ging der spaß los mit der strukturpaste... in weiß hab ich kreise gemacht...
und in helllila hab ich punkte und quadrate "geschmiert" und ein paar dunkellilane glitzerherzen haben es auch noch mit
rauf geschafft... hach, was waren die ganzen stencil glücklich auch mal wieder mit machen zu dürfen...
dann hab ich den tollen schmetterling in der mitte plaziert und ihn noch mit halbperlen verziert...
dann blieb nur noch übrig die wünsche zu notieren und das hab ich gemacht mit meinem prägegerät oder wie auch
immer sich das schimpft, andere machen damit aufkleber um alles mögliche zu beschriften und zu sortieren ich nehm
sie gern dafür her... :) ich hab die wünsche in schwarz gemacht und die erklärung in durchsichtig, damit man auch noch
was vom tollen hintergrund sehen kann...




Drei Wünsche 

Die Ausgelassenheit eines 
jungen Hundes beim Spielen, 
die Ruhe einer Katze 
auf dem Fensterbrett 
und die Leichtigkeit eines 
Schmetterlings in der Abendsonne

alles liebe euer schwarzesbunt

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Mit deinem Kommentar gibst du dein Einverständnis, daß dein Nick, dein Bloglink etc. gespeichert werden.