Montag, 18. Januar 2016

der rest zur letzten karte...

eigentlich wollt ich es euch schon gestern zeigen, aber die jahreszeit bringt immer ein paar notfälle mit sich und so kams gestern anders als geplant, statt blogpost schreiben hab ich also versuch dem kindelein linderung beim schlimmen kruppigem husten zu verschaffen... aber heute, heute ist dank medizin noch alles ruhig...
ich hatte euch ja beim letzten die karte gezeigt und das ist jetzt der rest vom geburtstagswichtelset, alles farblich in türkis gehalten und mit schmetterlingen, da das geburtstagskind das mag... 
hier mal das set im überblick...


und jetzt noch mal im deatil...
als erstes hätten wir da eine quadratische box... 
ich hab da allerhand aus dem fundus genommen, da meine big shot ja immer noch kaputt ist... ich hoffe das das ersatzteil bald  kommt...
wie man sehen kann hab ich ein doilie genommen als untergund, hab dann eine bordüre gestanz und dann den schönen schmetterling in die mitte platziert...


alle boxen sind mal wieder mit der cameo geschnitten... das non plus ultra für mich wenn es um verpackungen geht... :)
diese kleine tasche hab ich relativ schlicht gehalten, weil ich das papier so mochte und es nicht verstecken wollte mit viel drauf... ein spruch und ein paar schmetterlinge reichten mir da...


und dann noch ein täschlein, was für meine verhältnisse auch weniger als clean and simple ist... aber ich glaub ich finde es dennoch ganz schön...


alles liebe euer schwarzesbunt

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Mit deinem Kommentar gibst du dein Einverständnis, daß dein Nick, dein Bloglink etc. gespeichert werden.