Montag, 14. März 2016

just because...

heute hab ich mal wieder ein kleines quadratisches kärtchen für euch, irgendwie haben die meisten meiner karten dieses format, portounfreundlich, aber ich mags trotzdem am liebsten... quadratisch, praktisch gut... *ggg*...
diesmal wieder in lila und mit dieser lieblich geschenketilda... und die bringt diesmal geschenke einfach nur so, mit umarmungen und küssen vorbei, muß ja nicht imme rnur zum geburtag geschenke geben... bei guten freunden kann man ja auch mal ne ausnahme machen... :)
oder wie seht ihr das???
die karte ist diesmal wirklich total schlicht geworden außer ein paar halbperlen und den sprüchetickets gibts nix zu erwähnen...


ich hoff meine karte hat euch auch dieses mal gefallen
alles liebe euer 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Mit deinem Kommentar gibst du dein Einverständnis, daß dein Nick, dein Bloglink etc. gespeichert werden.