Donnerstag, 22. September 2016

challengeerinnerung... pimp it

heute wollen wir euch wieder an unsere challenge erinnern... 

pimp it

ich, manja, hab hier noch so eine schöne, schmale, schwarze verpackung liegen gehabt...
fragt mich jetzt aber nicht was da mal drin war, ich tipp mal auf einen bilderrahmen oder so, aber ich weiß es nicht mehr so wirklich, ist ja aber auch egal...


denn wichtig ist ja was daraus wurde... *ggg*... :)
und zwar das hier...


ich hab die box mit verschiedenen designpapieren in schwar-weiß verziert und hab mich da an einen sketch gehalten... 
hab dann mein kuhles stempelmotiv plaziert, welches ich diesmal mit alkoholmakern coloriert hab, was man leider auch sieht, ich brauch da echt mehr farben... aber ich denk für die erste colo damit ist es ganz ok geworden... ich wollt´s halt endlich mal ausprobieren...


die deko an sich hab ich ganz schlich mit glitzersteinen und twine gehalten...


Hallo ihr Lieben,  von mir, Barbara seht ihr heute eine gepimte Cappuchinodose. Da sie etwas größer ist eignet sie sich super um z.B. Kekse, Duschgel oder so zu verschenken.
Als erstes habe ich die Dose gesäubert und mit Dekopapier beklebt. Danach habe ich den unteren Rand mit einer Stoffbordüre verziert und die Spitze um die Dose drapiert.

 Ein paar Perlen mussten natürlich auch dabei sein ebenso wie die süßen Stanzblumen die ich aufgerollt habe und in Abständen auf die Spitze, sowie auch auf den Deckel geklebt habe.



Für den Deckel habe ich aus dem Dekopapier einen Kreis ausgestanzt und mit den schönen Stanzblumen sowie Perlen verziert. Den Rand habe ich ebenfalls mit einer Stoffbordüre beklebt.


So das waren unsere Inspirationen für die laufende Callenge für euch und nun warten wir gespannt darauf, was ihr schönes pimpt. Teilnehmen könnt ihr hier.
Viel Spaß und bis bald eure Barbara


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Mit deinem Kommentar gibst du dein Einverständnis, daß dein Nick, dein Bloglink etc. gespeichert werden.