Freitag, 23. September 2016

Hochzeitsalbum Workshop

Hallo ihr Lieben, da selbst gemachte Alben im Moment in sind , möchte ich euch gern einmal zeigen wie  ihr selber eins gestalten könnt. Die Maße findet ihr immer auf den Bildern. Also dann viel Spaß dabei. Die verwendeten Stanzen im fertigen Album findet ihr im Shop.

 Zuerst schneidet ihr euch Graupappe zu, die gibt es im Shop.Darunter habe ich Tonpapier, damit wird die Graupappe eingeschlagen. Am besten klebt ihr die Graupappe schon leicht auf dem Papier fest, bevor ihr die Ecken umschlagt.


Nun könnt ihr die Seiten zusammenkleben , sie sind von 2 Seiten offen und eine offene Seite stülpt ihr nun über einen der 3 Stege. 
 in die andere offene Seite könnt ihr später Seiten zum aufklappen kleben oder Tags hineinstecken
Hier ein paar Vorschläge für Klappen 

Und wer das geschafft hat, darf sich hier noch mein fertiges Album ansehen.:-)
 

   

 

 
Stanze Ringe und Paar von Marianne Design
 

  Stanze für die Sektgläser Marianne Design


 

Stanze mit den Vögeln und dem Herz von Marianne Design
 

Wenn euch mein Workshop oder auch mein fertiges Album gefallen hat, würde ich mich sehr über einen Kommentar von euch freuen und vielleicht zeigt ihr uns ja auch mal eure Ergebnisse.
Hiermit wünsche ich euch noch ein schönes Wochenende , liebe Grüße
Barbara

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Mit deinem Kommentar gibst du dein Einverständnis, daß dein Nick, dein Bloglink etc. gespeichert werden.