Mittwoch, 14. September 2016

Thank you



Huhu ihr Lieben!

Ich habe diesmal viel gestempelt, auch wenn es gar net so aussehen mag. Aber die Blümchen und Blätter sind Stempel und diese bestehen immer aus 3 einzelnen Ebenen. Weg mag kann sie ja mal zählen ;-)

Ich mag es sehr sehr gerne und ich habe mir auch noch andere Sets in der Art bestellt. (ich bin ein Süchtling ;-) )


Am Besten eigenen sich Chalk-Inks für diese Stempel. Z.B. VersaMagic.


 Ein bissl Bling in Form von Glitzerkleber und selbstklebenden Strasssteinen. Abgerundete Ecken bei der Hauptlage die Mattung habe ich absichtlich nicht abgerundet.


 Ein Schmetti ausgestanzt und aufgeklebt.


Jetzt kommt noch die Materialliste, jedenfalls von einem Teil der Sachen ;-)

Wünsche euch einen wunderbaren sonnigen Rest-Mittwoch, kaum zu glauben das es September ist!

Liebe Grüße eure Cinni

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Mit deinem Kommentar gibst du dein Einverständnis, daß dein Nick, dein Bloglink etc. gespeichert werden.