Freitag, 2. September 2016

What's up, Dog?

Huhu ihr Lieben,

es ist Wochenende! *yippieh*

Und da ich morgen zum Grillen eingeladen bin
und dort auch eine Kleinigkeit mitbringe, habe ich
hier noch ein schnelles Grußkärtchen...


Und ähm ja... wie ihr seht ist es wieder ein MFT-Kärtchen und
auch wieder CAS geworden, aber ich steh momentan voll auf
CAS-Karten und liebe MFT-Stempelchen einfach! *zwinker*

Bei dem kleinen Chihuahua musste ich irgendwie an die Farbkombi
rosa-pink denken und nun, wo die Karte fertig ist an den Film
"Natürlich blond!"

Nunja, ich wünsch euch zumindest ein wunderschönes Wochenende!

Knallige Grüße
eure Elchi


Produktliste:
MFT - Lucky Dogs - Stanzen
MFT - Stitched Speech Bubble Edges
MFT - Geometric Grid - Stencil

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Mit deinem Kommentar gibst du dein Einverständnis, daß dein Nick, dein Bloglink etc. gespeichert werden.