Mittwoch, 26. Oktober 2016

Das ging in die Dose ;-)




Huhu ihr Lieben! 

Gefällt euch der Tittel? Ich habe mich nicht verschrieben, 
denn heute geht es wirklich in die Dose ;-)

Was drin ist verrate ich nicht (keine Suppe oder Katzenfutter) aber weiter unten verrate ich zumindest Materialien die ich im Shop gekauft habe.

Wie nennt man eigentlich diese Dinger zum aufmachen dieser Dosen? Mir will es gerade nicht einfallen. Auf jeden Fall kann man diese Dose damit öffnen. Ich habe mich für die klassischen Weihnachtsfarben entschieden. Die sind auch mein persönlicher Favorit, wenn es um Deko in der Wohnung geht.


 Filz, Knöpfe und diverse Bänder zieren die Dose. Das Papier solltet 
ihr mit wirklich gutem doppelseitigem Klebeband aufkleben. 
Sonst springt es euch wieder ab!



 Der kleine Elf ist aus einem älteren Stempelset von My favorite things. Im Moment ist dieser leider ausverkauft, aber MFT hat noch andere tolle Weihnachtsstempelsets! Rein schauen lohnt sich immer!



Und nun die versprochenen Links:


Liebe Grüße eure, schon voll im weihnachtlichen Fieber, 
Cinni

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Mit deinem Kommentar gibst du dein Einverständnis, daß dein Nick, dein Bloglink etc. gespeichert werden.