Montag, 3. Oktober 2016

scrapberry´s wettbewerb...


es gibt
GROSSE NEUIGKEITEN VON SCRAPBERRY’S
für den

SEPTEMBER/OKTOBER WETTBEWERB
Wir arbeiten mit Ihrem örtlichen Lieblingsbastelgeschäft zusammen, um Ihnen einen wundervollen Wettbewerb anzubieten. 
Der beste Teil dieses Wettbewerbs ist, dass Sie ein wunderschönes Paket mit tollen Sachen von ScrapBerry’s gewinnen können!
Das Einzigartige an diesem Wettbewerb ist, dass Sie nicht nur für sich selbst, sondern zusammen mit den Bastelfreunden Ihres Lieblingsbastelgeschäfts daran teilnehmen.
Das gewinnende Geschäft wird jeweils durch die Anzahl der Einträge und Qualität der Arbeit ausgewählt.
Zusätzlich erhält es einen Preis für jeden, der einen Eintrag gemacht hat. Das heißt, jeder Teilnehmer von diesem Geschäft erhält eine schöne Geschenktüte von ScrapBerry’s. 
Ist das nicht sensationell?
Je mehr Einträge es gibt, desto höher stehen die Gewinnchancen, deshalb sollten wir diese Neuigkeiten mit so vielen Freunden wie möglich teilen, um unsere Gewinnchancen zu erhöhen.
Der Wettbewerb geht bis zum 31. Oktober und ist für jeden auf der ganzen Welt offen.
Das Thema für den Wettbewerb diesen Monats ist:
Herbst
Dies kann ein Lay-out mit Ihrem Lieblingsherbstbild, eine Karte oder vielleicht ein Mini-Album Ihres Waldspaziergangs sein.
REGELN!!!!!
Das Werk muss mindestens 75% an ScrapBerry’s Produkte enthalten
Postet euer Werk auf eurer eigenen Facebook Seite und in der ScrapBerry’s Gruppe auf Facebook
mit folgenden Hashtags (damit eure Werke gefunden werden)
und verlinkt meine Gefällt mir Seite in eurem Beitrag, also JL-Creativshop Onlineshop für Scrapbooking und Bastelbedarf
Zu guter letzt liked ihr eimal die Scrapberry´s Gefällt mir Seite.
Solltet ihr das alles erledigt haben haben wir gute Chancen zu gewinnen

ich zeig euch heute mal was ich für diesen wettbewerb gemacht habe...
bei mir ist es mal wieder eine pl-doppelseite geworden...
dafür hab ich blätter aus dem 6x6 block photo archive genommen, weil das so super von den farben zum thema foto und herbst paßte...


 und hier nochmal die einzelseiten...



ich hab dann noch zwei große filler-karten selbst gemacht, es gibt ja keine zum thema und in deutsch... also hab ich mir einfach den textured cardstock in deep brown von scraberrys genommen und mit den alphabetstanzen von x-cut meine wörter gestanzt und weil das alphabet so schön groß ist hab ich dann auch noch ein wenig gestempelt damit alles auf eine karte paßt, dazu habe ich das alphabetstempelset von docrafts benutzt...


ich hab dann auch noch auf allen möglichen karten die tollen facettierten perlen von scrapberrys benutzt... die mag ich total gern...


so ich hoffe ihr habt auch lust auf diesen wettbewerb und macht recht zahlreich mit, damit wir alle zusammen gewinnen... :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Mit deinem Kommentar gibst du dein Einverständnis, daß dein Nick, dein Bloglink etc. gespeichert werden.