Montag, 31. Oktober 2016

tassenkuchenverpackung...

es gibt mal wieder geburtstagskinder die beschenkt werden wollen und wer it nicht gerne kuchen zum geburtstag.. also hab ich diese kleine verpackung gebastelt, in die eine packung tassenküchlen paßt...


ich hab diesmal eine clean and simple verpackung in schwarz-weiß-gold gemacht...


verschlossen hab ich das ganze diesmal mit magneten...


hier nochmal ganz offen...


und vorne als deko hab ich das blümchen mit der xcut stanzschablonen blumensträusschen aus jessis shop augestanzt... ich hab dann nur noch eine bordüre aus schwarzem karton gestanzt und blätter und ein paar pailetten in gold verteilt...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Mit deinem Kommentar gibst du dein Einverständnis, daß dein Nick, dein Bloglink etc. gespeichert werden.