Donnerstag, 17. November 2016

Ein Weihnachtliches Notizklemmbrett aus dem PPP

Hallo zusammen ,

heute nur kurz , da auch mich gesundheitlich das winterliche Wetter eingeholt hat .Aber was soll es ,dann wird eben auch etwas winterliches gebastelt 😉😊
Ich habe mir also aus dem Oktober PrettyPinkPack den wunderschönen winterlichen Block von CraftEmotion rausgesucht und zwei Klemmbretter dekoriert .

Das Papier ist wunderschön und die Eulenmotive da drinnen ja absolut meines :-) Vielleicht gefallen sie euch ja auch .
Und so sieht dann so ein Überraschungs -PPP aus 

Das neue PPP könnt ihr im obigem Link bestellen .

Ich wĂŒnsche euch eine schöne Restwoche und wir lesen uns nĂ€chsten Donnerstag hier wieder :-)
Bis dahin
Eure Petra

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Mit deinem Kommentar gibst du dein EinverstĂ€ndnis, daß dein Nick, dein Bloglink etc. gespeichert werden.