Montag, 5. Dezember 2016

geschenkkartenverpackung...

bei uns gibt es weihnachten ja nicht nur kleine kinder zu beschenken, sondern auch schon größere bzw. ältere und die wünschen sich dann immer gutscheinkarten, aber auch die werden hier natürlich schön verpackt...
für einen jungen mann, oha das mal wieder... männersachen sind ja immer so schwerig und ich glaub ich hab auch dekomäßig wieder übertrieben, aber die farben sind wenigstens männlich oder???


ich hab den grauen cardstock erstmal bestempelt und mit dem prägefolder embosst... dann hab ich den spruch in silber embosst, bei jessi findet ihr hier und den eigentlichen kartenhalter auch mit silbern embossten sternen verziert... den spruch gemattet und mit einem silberband unterlegt, graue schleife drauf und ein paar silbernen pailetten...
wahrscheinlich hätte ich besser die schleife und die pailetten weggelassen, aber da muß jetzt mein neffe durch und ich denk er wird es überleben... :) 


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Mit deinem Kommentar gibst du dein Einverständnis, daß dein Nick, dein Bloglink etc. gespeichert werden.