Mittwoch, 7. Dezember 2016

Merry Christmas




Huhu ihr Lieben! 

heute wird es simpel bei meiner Inspiration.

Denn diese Karte ist wirklich sehr "CAS" geworden. Aber ich muss gestehen- ich mag sie sehr! Gerade auch wegen den Farben und der Schlichtheit. Was meint ihr?


 Für den Hiintergrund hatte ich mir mal eine Maske gemacht indem ich mir einen Kreis in ein Transparentpapier gestanzt habe. Das kann ich nun über meine Karte legen und so habe ich die runde Form.
Dann nur noch bissl mit Stempelfarbe wischen und schon ist der Hintergrund soweit fertig. Ich habe dann am Ende noch diese "Schneeflocken" aufgemalt.


 Der Gruß ist zweifarbig gestempelt und mit einem sehr feinen schwarzen Gelstift noch ein wenig hervorgehoben. Genau wie der "Rahmen" beim Hintergrund. Die 2 ausgestanzten Bäume sind leicht überlappend aufgeklebt und ein wenig mit Glitzerkleber verziert worden.


Sehr simpel, sehr schnell und sehr schön (finde ich)



Liebe Grüße eure Cinni

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Mit deinem Kommentar gibst du dein Einverständnis, daß dein Nick, dein Bloglink etc. gespeichert werden.