Sonntag, 25. Dezember 2016

Weihnachtshaus

Hallo Ihr Lieben,

zuerst einmal wünsche ich Euch einen schönen 1. Weihnachtsfeiertag.
Ich hoffe Ihr hattet gestern alle ein schönes Fest im Kreise Eurer Familie.
Heute bin ich wieder dran mit einer Inspiration.
Und ich habe mal wieder ein Haus gebaut mit den tollen Stanzen von Tim Holtz... es macht so viel Spaß und man versinkt ganz darin.









Verwendete Materialien:

Haus Village Gingerbread
Haus Village Dwelling
Haus Village Cottage 
Haus Village Brownstone 
Haus Village Victorian Haus 
Cardstock
Schneepaste


Ich wünsche Euch einen schönen entspannten, besinnlichen und kreativen Tag.
Seid lieb gegrüßt Stine

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Mit deinem Kommentar gibst du dein Einverständnis, daß dein Nick, dein Bloglink etc. gespeichert werden.