Sonntag, 1. Januar 2017

das alte jahr hört mit mir auf und das neue fängt mit mir an....neue challenge: VIEL GLÜCK

Im neuen Jahr wünsche ich Euch 12 frohe Monate, 52 glückliche Wochen, 365 bezaubernde Tage, 8760 einmalige Stunden, 525600 unvergessliche Minuten und 31536000 atemberaubende Sekunden!

nun zu unserer neuen challenge, das neue jahr startet mit dem thema: viel glück


 kleines mitbringsel oder tischdeko für ein fest... im zylinder ist eine tüte mit 4-blättrigen kleeblättern (ausgestanzt)

außerdem habe ich dazu mal 2 karten gemacht, ich hatte mir letzten monat die neue stanze von craft emotions mit dem schornsteinfeger, dem gruß: viel glück und der leiter gekauft


 finde die superschön zu dem preis, man kann sie eben zu sylvester benutzen aber auch zu jeder anderen art von glückwunsch übers jahr (fahrprüfung, andere prüfungen, geburtstag, hochzeit...).....sie läßt sich super stanzen hier... cardstock von scrapberrys alles im shop

wie immer geht die challenge den ganzen monat lang, ihr könnt einen 10-euro-gutschein für den shop gewinnen.
ich bin gespannt auf eure "viel glück" werkeleien....
bitte verlinkt euer werk unten bei mr. linky.....
so nun bleibt mir nichts anderes übrig, als euch VIEL GLÜCk zu wünschen....eure patty

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Mit deinem Kommentar gibst du dein Einverständnis, daß dein Nick, dein Bloglink etc. gespeichert werden.