Mittwoch, 22. Februar 2017

Ein Stern




Huhu ihr Lieben! 

Heute werde ich euch erhellen ;-) Nicht wirklich, aber ich habe etwas gepimpt was meine kleine Bastelecke erhellt und auch noch recht hübsch aussieht.

Den Rohling habe ich aus einem Laden der für mich leider über 100km entfernt ist. Ich komme da also nicht wirklich oft hin und das ärgert mich, denn ich habe nur einen dieser Rohlinge mitgenommen ;-)

Er ist eigentlich komplett weiß und die Lichterkette war auch dabei. Ich habe ihn dann mit Acrylfarbe (auch vor einiger Zeit von JL-C) , Papier, Deko und einigen Bändern gepimpt und mit 2 AAA Baterien ausgestattet. Ich werde euch wieder unten Sachen verlinken die ich bei JL-Creativshop bestellt habe.

Erstmal zeige ich euch, wo er jetzt stehen darf:


 Ein wenig näher


 Für den besseren Einblick, habe ich ihn mal herunter genommen und noch 3 Fotos gemacht.



Der Vollständigkeit halber auch noch ein Foto von hinten.

Ich habe unter anderem folgende Dinge verwendet:
Nun wünsche ich euch noch einen funkelnden Tag mir viel Helligkeit! ;-)

Liebe Grüße eure Cinni

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Mit deinem Kommentar gibst du dein Einverständnis, daß dein Nick, dein Bloglink etc. gespeichert werden.