Dienstag, 14. Februar 2017

I love you



Huhu ihr Lieben! 

Da morgen mein Challenge-Erinnerungstag ist, kommt heute schon meine Inspiration für euch.

Diese steht ganz im Zeichen der Liebe!
Es ist eine kleine Schüttelkarte. Ich mag das ja total gerne.


Ich habe diese Karte für meinen Mann gemacht ;-)

Die kleinen Herzen sind eigentlich "Abfall" von einer Stanzschablone. Ich hebe mir diese aber gerne auf, denn ich finde gerade für so Schüttelkarten machen sie sich gut. In dem Fall habe ich aber extra für die Karte Papier von Scrapberry durch die BigShot gekurbelt. Es waren Paperschnipsel aus der "Elegy"-Reihe


Martha Stewart modern festive twine
Sandable textured cardstock Carmine 30.5*30.5cm, 216 gsm

Liebe Grüße eure Cinni

1 Kommentar:

Mit deinem Kommentar gibst du dein Einverständnis, daß dein Nick, dein Bloglink etc. gespeichert werden.