Samstag, 18. Februar 2017

ich möchte euch heute an unsere challenge erinnern: boxen

dazu habe ich euch eine box zusammengebaut....






diese box gibt es im shop und ist von der firma crealies create a box nr. 4
das papier ist elegy von scrapberrys

ihr könnt sie mit 4 seiten oder so wie ich oben mit 6 seiten machen....
hier ist das anleitungsvideo video dazu, klasse, die mattung ist auch zum ausstanzen, also ich finde sie prima.

es gibt noch viele andere boxen, sollten wir mal eine nicht vorrätig haben so fragt jessi, sie bestellt sie euch bestimmt mit....

ich hoffe, euch gefällt mein heutiger beitrag und ihr habt spaß daran...
alles liebe eure patty

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Mit deinem Kommentar gibst du dein Einverständnis, daß dein Nick, dein Bloglink etc. gespeichert werden.