Samstag, 11. März 2017

challengeerinnerung: Frühling

heute sieht es auch draußen endlich wie frühling aus, so schön wärmende sonne, schönes wetter, die ersten blümchen zeigen sich auch in meinem garten auch wenn es erst winterlinge und schneeglöckchen sind...einfach nur KLASSE...

Frühling
Hoch oben von dem Eichenast
Eine bunte Meise läutet
Ein frohes Lied, ein helles Lied,
Ich weiß auch, was es bedeutet.
Es schmilzt der Schnee, es kommt das Gras,
Die Blumen werden blühen;
Es wird die ganze weite Welt
In Frühlingsfarben glühen.
Die Meise läutet den Frühling ein,
Ich hab' es schon lange vernommen;
Er ist zu mir bei Eis und Schnee
Mit Singen und Klingen gekommen.
Hermann Löns
(Erstdruck 1901)
und meine karte dazu sieht so aus.....

cardstock, frühlingsmotive und die sprüche von efco findet ihr wie immer im shop
die borderstanze mit den blümchen ist ein all-roundstanzer-set von martha stewart.das weiße inlett habe ich etwas hoch gesetzt mit abstandshaltern.
euch einen schönen frühlingstag, genießt ihn, eure patty

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Mit deinem Kommentar gibst du dein Einverständnis, daß dein Nick, dein Bloglink etc. gespeichert werden.