Mittwoch, 5. April 2017

Ahoi




Ahoi ihr Lieben ;-)


Heute zeige ich euch eine maritime Karte. Mit selber gemachtem Wasserfarbenhintergrund.

Diese Karte geht an eine Freundin, die sehr auf maritim steht. Für sie mache ich 
gerne mal die eine oder andere Karte.

Ich habe seit Monaten nach einem "Hello" Stempel gesucht, der mir gefällt, nun habe ich endlich einen bei Kaisercraft gefunden. Ich verlinke euch das Stempelset am Ende


 Wenn ich auf die kleinen Bilder klickt, werden sie größer



Auswahl der verwendeten Artikel:
A4 Ultimativer Stanz- & Papierblock (48Bl) - Capsule Geometric Mono
    Ich hoffe euch gefällt dieser maritime Gruß und wünsche euch nun noch einen tollen Tag!

    Liebe Grüße eure Cinni

    Keine Kommentare:

    Kommentar veröffentlichen

    Mit deinem Kommentar gibst du dein Einverständnis, daß dein Nick, dein Bloglink etc. gespeichert werden.