Dienstag, 25. April 2017

hello...

zur späten stunde hier noch meine inspirtion für euch...


ich hab mal wieder mit stanzen gearbeitet, irgendwie mag ich das wohl im moment... *ggg*... :)
ich hab die zunächst zwei rechtecke mit naht ausgestanz und in einen zusätzlich die blumen, den anderen hab ich in regenbogenfarben mit stempelkissen gewischt, dann hab ich beide übereinadergeklebt und noch das hello ausgestanzt...
ein bisschen blingbling noch und schon war meine karte fertig...
mir gefällt sie ganz gut und euch???
die verwendeten materialien findet ihr so oder so ähnlich im jl-creativshop...
ich wünsch euch noch eine schöne nacht und immer schön kreativ bleiben 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Mit deinem Kommentar gibst du dein Einverständnis, daß dein Nick, dein Bloglink etc. gespeichert werden.