Dienstag, 4. April 2017

hugs and kisses...

heute hab ich mal als inspiration für euch eine einfache karte mit hauptsächlich stanzteilen...


ich hab zunächst ein herz ausgestanzt und in dieses hab ich dann mit den mini-alphabet-stanzschablonen von x-cut, von denen es 3 sets gibt, wenn man alle buchstaben braucht, das hugs augestanzt... das kisses hab ich wieder mit meinem dymo gemacht...
ich hab dann an mein weißes quadrat mit den my favorite things stanzen stitched snow drifts eine bordüre gestanzt, weil ich es mal nicht geradlinig wollte... :) und hab dann dahinter mein schwarz-weißes designpapier geklebt...
das herz hab ich dann mit abstanzpads aufgeklebt, damit das ausgestanzte hugs gut zur geltung kommt...
ich hoffe euch gefällt mein kleines kärtchen, ansonsten... immer schön kreativ bleiben... :)
euer schwarzesbunt

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Mit deinem Kommentar gibst du dein Einverständnis, daß dein Nick, dein Bloglink etc. gespeichert werden.