Samstag, 29. April 2017

letzte erinnerung an unsere kommunion/konfirmation und jugendweihe challenge...

bis morgen 24 uhr könnt ihr noch einen 10-euro einkaufsgutschein gewinnen..schnell noch mitmachen...hier

meine karten dazu gehen an ein zwillingspärchen, deshalb sind sie auch fast gleich, so kann kein streit entstehen aber trotzdem sind sie noch individuell




 der unterschied besteht nur im farbunterschied der kleinen herzen und des bling bling auf dem schriftzug und innen sehen sie so aus
hier habe ich einen spellbinder label 4 benutzt, wenn ihr spellis bestellen möchtet fragt bei ginger oder jessi nach, sie bestellen sie für euch mit....
die buchstaben zur kommunion habe ich mit einer abc-stanze von joy-craft gemacht, es gibt 3 verschiedene kleinere, sodaß ihr euch eine nach eurem geschmack aussuchen könnt, die passen wirklich überall drauf, die ganz dünnen eignen sich sogar für atc´s und andere kleine kunstwerke...
ihr findet sie unter joycrafts, dann unter stanzen und ein bißchen stöbern...shop


dieses we lohnt es sich, denn ist auch noch versandkostenfrei die bestellung, genial, oder?
ich wünsche euch ein schönes we nicht wie hier, bei mir versinkt gerade alles im schnee....obwohl da kann man dann schön im warmen basteln....
eure patty

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Mit deinem Kommentar gibst du dein Einverständnis, daß dein Nick, dein Bloglink etc. gespeichert werden.