Samstag, 27. Mai 2017

meine heutige inspiration für euch ist ein geschenkeset für eine bastelfreundin

bücher verschenke ich sehr gerne, aber sie sehen schöner aus, wenn man ihnen eine neue "verpackung" gibt


zu einem buch gehört auch immer ein lesezeichen, finde ich....


und natürlich gehört zu einem geschenk auch immer eine karte, oder?


und hier nochmal das ganze set zusammen


kraft-cardstock und bling-bling(scrapberrys), designpapier, motiv ist von marianne design gestempelt mit versafine sepia, blumenstanze(crealies) und ovale stanze (ähnlich wie eine von marianne design)
die borderstanze ist von martha stewart, ovale stanzen könnt ihr alles im shop
finden
außerdem läuft auch noch unsere challenge mit einem sketch, wo ihr gleich einen10-euro-gutschein für den shop gewinnen könnt, ihr findet sie hier

ich hoffe, euch gefällt meine inspiration für heute und ihr seid angeregt zum basteln, bei dem schönen wetter bevorzugt draußen, viel spaß bei allem, was ihr tut, wünscht euch, eure patty

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Mit deinem Kommentar gibst du dein Einverständnis, daß dein Nick, dein Bloglink etc. gespeichert werden.