Mittwoch, 10. Mai 2017

Truhe


Guten Morgen!

Ich warne euch schon mal vor: es kommen viele Bilder ;-) Und das alles für meine Schwiegermutter und für JL-Creativshop *kicher*

Ich habe eine alte sehr bunte Truhe aus Pappe gepimpt.

Ich habe mit Farbe und Papier gearbeitet. Mit vielen Rosen und anderen Dekokram, 
aber schaut euch einfach die Bilder an. Ich denke die sprechen für sich.






 Als Füßchen habe ich die Metallecken verwendet. Mit Heißkleber geht das ganz gut, Besser wäre allerdings man würde sie annageln oder sonst wie noch befestigen. Für Ideen bin ich zu haben ;-)

Innen habe ich alles golden angepinselt ;-)


Ich hoffe sehr, sie wird meiner Schwiegermutter gefallen! Ich bin auf jeden Fall mit dem Ergebnis zufrieden


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Mit deinem Kommentar gibst du dein Einverständnis, daß dein Nick, dein Bloglink etc. gespeichert werden.