Montag, 19. Juni 2017

geschüttelte geburtstagsgrüße...

so langsam kehrt hier ja wieder der alltag ein nach all den ganzen aufregungen und veränderungen hier, es gibt jetzt also wieder öfters was hier von mir zu sehen... :)
und mit dieser geburtstagskarte starte ich gleich mal in diese woche...


ich dachte ich mach mal wieder eine schüttelkarte... dazu hab ich den banner von mft ausgestanzt und mit abstanzpads auf meinen kartenrohling geklebt, natürlich vorehr noch das ganze blingblingkram druntergelegt und birthday gestempelt, das sieht man leider nicht so wirklich, weil ich vergesse nhab die folie zu entstatisieren, was für ein wort, deswegen hat sich jetzt auf jeden fall der glitter unendlich in die folie verliebt und läßt sie auch nicht mehr los und das natürlich mit vorliebe über dem stempelabdruck, wie sollte es auch anders sein.... im original kann man es allerdings schon noch lesen... ich hab dann noch das happy ausgestanz und es über die folie geklebt... außerdem noch ein paar blätter die ich unter die mit versamagic dew drop plumeria gestempelten blumen geklebt habe... in die mitte der blümchen hab ich noch halbperlen geklebt und fertig ist sie schon die geburtstagskarte... :)

immer schön kreativ bleiben
euer schwarzesbunt... :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Mit deinem Kommentar gibst du dein Einverständnis, daß dein Nick, dein Bloglink etc. gespeichert werden.