Mittwoch, 19. Juli 2017

Geschenkverpackung


Guten Morgen!

Meine heutige Inspiration für

 ist am Start (um es mal in der heutigen "Jugendsprache" zu sagen :-) )

Endlich soll es heute wieder Sommer werden ;-) Ich freu mich da jetzt schon seit Tagen drauf! Genauso, wie ich mich auf den Sonntag freue, denn dann fahren wir zu meinen Schwiegereltern, denn meine Schwiegermutter hat Geburtstag. Natürlich bekommt sie da auch eine Kleinigkeit überreicht die nett verpackt werden muss.

Dank dem 1-2-3 Punchboard, Stanzschablonen, einem Stempel und schönem Papier, 
ist das auch gar nicht so schwer.


 Wenn man so eine Schachtel selber macht, kann man auch sicher gehen, das der Deckel zu 100% passt.


Zum Inhalt schreibe ich natürlich nix, auch wenn ich nciht glaube, dass sie den Beitrag lesen wird. 
Aber es soll Zufälle geben....


Liebe Grüße eure Cinni

1 Kommentar:

  1. Tolle Geschenkverpackung - hat sich die Schwiegermutter sicher sehr gefreut!

    AntwortenLöschen

Mit deinem Kommentar gibst du dein Einverständnis, daß dein Nick, dein Bloglink etc. gespeichert werden.