Mittwoch, 16. August 2017

Hello aus dem Wald




Hallo ihr Lieben,
und mittwochlich grüßt das Murmeltier. Naja hier eher nun der Waschbär ;-)
Ich denke mal das ist nah genug dran, oder?
 
Dieser kleiner Kerl und sein Piepmatz, wurden mit dem schwarzen Hyprid Ink Pad von MFT gestempelt und koloriert, da dieses sich auch für Copics eignet! Das ist wirklich wichtig, wenn ihr mit Copics arbeitet und lange was davon haben möchtet!



Das "Hello" habe ich ausgestanzt und damit es farblich passt auch mit Copic farbig angepinselt.


Ich mag neben Pailletten auch Wimpelchen- er noch?


Mehr ist das eigentlich auch nicht, eine sehr einfache Karte, die aber (finde ich) doch was hermacht und hoffentlich demjenigen Freude bereitet der sie mal in seinem Briefkasten findet.


Auswahl der Produkte :
 My Favorite Things Harvest Buddies Clear Stamps
 Kleberoller Permanent - 8mm x 10m
Kraftpapier Weiss

Ich hoffe euch hat meine Karte wieder gefallen und denke sehen uns ganz bald wieder.

Liebe Grüße eure Cinni

1 Kommentar:

  1. Pfiffiges Design! Die etwas gedeckten Farben passen gut zum Waschbär!

    AntwortenLöschen

Mit deinem Kommentar gibst du dein Einverständnis, daß dein Nick, dein Bloglink etc. gespeichert werden.