Dienstag, 22. August 2017

....zum Einstand...

...etwas Magie von mir und damit ein herzliches Hallo...ich bin die Neue im Bunde und zeige Euch heute mein Einstandskärtchen...meine Name ist Carola und im www bin ich als Croli Kuki unterwegs...zum Anfang zeige ich Euch etwas Easeliges...ich finde diese Kartenform nach wie vor schön und man kann so das Kärtchen richtig schön in Szene setzen...aber nun nicht lang schnacken...hier folgen ein paar Bilderchen...



Verwendetes Material: 

Kraftcardstock
Stempel GorjussGirls
Stempel you are Magical
Stanze Herzen
Band Pünktchen

so ich hoffe Euch hat mein Einstand gefallen...die verwendeten Produkte findet ihr unter den obigen Links ...damit verabschiede ich mich bis zum nächsten Dienstag ...
Seid schön artig und kreativ...

Ganz liebe Grüße

Croli

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Mit deinem Kommentar gibst du dein Einverständnis, daß dein Nick, dein Bloglink etc. gespeichert werden.