Mittwoch, 18. Oktober 2017

Falala



Guten Morgen ihr Lieben!

Es ist wieder Mittwoch und was ist da? Genau mein DT-Ta!

Diesmal habe ich eine winterliche Karte mitgebracht.

Mit vielen Stempeln von Lawn Fawn. ;-) Ich glaube es waren drei verschiedene Sets, ich schau dann mal und verlinke euch die unten.


 Für den Hintergrund, habe ich mir aus einem Folie Kreise ausgestanzt und mir so eine Schablone hergestellt. Diese habe ich mit Washi auf der Karte fixiert und dann mit Distress Ink und Oxide den Hintergrund getupft. Die Folie reinige ich nach Gebrauch und kann sie immer und immer wieder verwenden.


Teil der verwendeten Materialien:

Liebe Grüße eure Cinni

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Mit deinem Kommentar gibst du dein Einverständnis, daß dein Nick, dein Bloglink etc. gespeichert werden.