Dienstag, 21. November 2017

Fröhliche Weihnachten :)

...wünsche ich euch mal mit dieser Karte...keine Angst ihr habt noch ein wenig Zeit...aber net mehr all zu lang noch vier Wochen dann ist es soweit...und seid ihr schon aufgeregt...habt ihr schon alle Geschenke und habt ihr auch schon geschmückt?....Ich liebe ja Weihnachten und freue mich immer wenn es endlich losgeht und ich das ganze Weihnachtszeug aus der Kiste holen kann...herrlich...dann habe ich drei Tage völliges Chaos was soll wohin und und und...so nun aber hier ist mein Kärtchen für Euch...


....die verwendeten oder ähnliche Produkte findet ihr hier im (Werbung) Shop 
Damit verabschiede ich mich und wünsche Euch einen schönen Abend und eine Gute Nacht..

Liebe Grüße und paßt gut auf euch auf

Croli 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Mit deinem Kommentar gibst du dein Einverständnis, daß dein Nick, dein Bloglink etc. gespeichert werden.