Mittwoch, 6. Dezember 2017

Zum Nikolaus...


...bekam mein Mann heute unter anderem diese Box gefüllt mit Süßkram.

Die Grundidee habt ihr sicher schon gesehen. Wenn man den Deckel abhebt faltet sich der untere Teil zu einer Art Schale auf. Ich habe nur die Höhe der Seitenteile erweitert, damit auch wirklich alles rein passt, was rein sollte ;-)


Ich finde so eine Verpackung viel netter, als den Süßkram in den eigentlichen Tüten einfach hinzustellen. Wir haben ja noch Socken, aber es passte mal wieder nicht alles rein. ich habe die wohl eindeutig zu klein genäht.



 Ich habe zufällig ein Foto gemacht, als ich gerade dabei war den Unterteil der Box zu machen. Wenn ich es wünscht, könnte ich noch eine machen und dann mehr Bilder machen


Teil der verwendeten Materialien:
Papermania Kraftstark
My Favorite Things Stempelkissen Hybrid Ink


Liebe Grüße eure Cinni

*Dieser Beitrag kann Spuren von Werbung enthalten

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Mit deinem Kommentar gibst du dein Einverständnis, daß dein Nick, dein Bloglink etc. gespeichert werden.