Mittwoch, 21. Februar 2018

Smile

*Werbung


Guten Morgen Ihr Lieben!

Ich habe mal ein Kärtchen gemacht, was eher nciht so in meiner Komfortzone liegt, aber ich finde es ganz gut auch mal was in die Richtung zu probieren.

Die Idee hatte ich eines Abends und hab sie dann am nächsten Tag umgesetzt.

Ich habe drei verschiedene Stempelsets von My favorite Things aus dem Regal genommen und dann los gestempelt.
In verschiedenen Brauntönen von Versa Magic habe ich die Blätter und Blüten gestempelt. Die letzte "Schicht" habe ich dann noch mit Embossingpulver bestreut und erhitzt.


Das ganze habe ich dann mit Foam-Tape auf die Grundkarte geklebt und mit Strasssteinchen verziert.



Ein paar der verwendeten Materialien:

Und was sagt ihr zu meiner monochromen Karte?
Liebe Grüße eure Cinni

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Mit deinem Kommentar gibst du dein Einverständnis, daß dein Nick, dein Bloglink etc. gespeichert werden.